• Jobs Job bei Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.

Erzieher/in als Leitung

Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.

Wolfratshausen

Aus- und Weiterbildung

Wolfratshausen

Erzieher/in als Leitung Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e. Wolfratshausen Das Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e. V., sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für seine Kinderkrippe in Wolfratshausen eine/n.

Das V Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Seine Kinderkrippe In Wolfratshausen Eine/n Erzieher/in Als Leitung Unsere Kinderkrippe Ist Eine Kleine Zweigruppige Einrichtung Mit Einem Inklusionsplatz Das V Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Seine Kinderkrippe In Wolfratshausen Eine/n Erzieher/in Als Leitung Unsere Kinderkrippe Ist Eine Kleine Zweigruppige Einrichtung Mit Einem Inklusionsplatz Wir Wünschen Uns: Sie Sind Eine Fachkundige Leitung Für Unser Sehr Kompetentes Motiviertes Und Freundliches Team Sie Haben Freude Am Einfühlsamen Und Wertschätzenden Umgang Mit Kindern Und Deren Eltern Sie Sind Bereit Und In Der Lage Sich Auf Selbsterfahrungsorientierte Prozesse Einzulassen Wir Bieten Ihnen: Die Möglichkeit Teilzeit Oder Vollzeit Zu Arbeiten Vergütung Nach Den Richtlinien Des Tvöd Sue Bildungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge Und Weitere Zusätzliche Leistungen Regelmäßige Supervision Eine Zertifizierte Fortbildung Zur Safe® - Pickler-montessori-pädagogik Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung V Astrid Graf Wolfsgrube 6a 82549 Königsdorf Oder E-mail: Astridgraf@albert-schweitzerorg Tel 0176-78228654 Wwwalbert-schweitzerorg Soziale Berufe Sozialpädagogen Kita Kinderkrippe Kindererziehung Erzieher Erzieherin Erziehung Kindergarten Kindertagesstätte Pädagogik Pädagoge Pädagogin Erziehungswissenschaft Sozialpädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagogin Kinderhaus Tagesstätte Erzieher/in Als Leitung Das Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern E V Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Seine Kinderkrippe In Wolfratshausen Eine/n Wolfratshausen Soziale Berufe Sozialpädagogen Kita Kinderkrippe Kindererziehung Erzieher Erzieherin Erziehung Kindergarten Kindertagesstätte Pädagogik Pädagoge Pädagogin Erziehungswissenschaft Sozialpädagoge Sozialpädagogik Sozialpädagogin Kinderhaus Tagesstätte

Erzieher/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Wolfratshausen)

Kinderpfleger/in
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (Lenggries)

Sozialpädagoge (m/w) als Bereichsleitung
   Albert-Schweitzer-Familienwerk Bayern e.V. (südliches Oberbayern)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Krauchenwies)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) im Zentralen Qualitätsmanagement
   vhw care GmbH (Hamburg)

Mechatroniker / Elektroniker im Kundendienst (m/w/d)
   nordluft Wärme- und Lüftungstechnik GmbH und Co. KG (Lohne (Oldenburg))